kann man mit so einem absatz jemand verletzen?
soll nicht heissen dass ich das vorhabe
ist nur rein aus intresse ob man mit diesem harten und „spitzen“ absatz jemand verletzt wenn man damit einem auf den fus tritt ?
also wenn man läuft oder sich umdreht und dann mit schwung jemand den absatz ins fusbett von jemandem rammt
7 Antworten
Selbstverständlich ist das möglich. Es ist allerdings durchaus denkbar, dass die Verletzung auch nicht so groß ist, als dass eine entsprechende Antwort darauf nicht auch noch erfolgen könnte.
lg up
Natürlich kann das passieren. Stell dich doch einfach mal ans Versuchsobjekt für jemanden, der diese Schuhe trägt, zur Verfügung.
Und ob man das kann! Die spitzen Stiefel sind eine echte Waffe, noch dazu weil ich fast bi allen meiner Boots und Pumps Messingplättchen auf dem Heel trage.
Ich habe schon mehrmals davon Gebrauch machen müssen mein Gegner durch einen gezielten Tritt in die Weichteile außer Gefecht zu setzen.
Das geht mit den superspitzen Stiefeln mega, die Absätze dagegen würden die Bauchdecke durchbrechen, daher ist Vorsicht geboten.
m23

Man kann auch mit anderen Schuhe mit breiterem Absatz jmd verletzen. Bei gezieltem Einsatz dürfte ein Bruch die Folge sein. Zumindest eine satte Prellung.
Wie heißt es bei Frauen mit High Heels, die Absätze sind ihre Waffen. Auch solch ein Absatz kann zur Abwehr dienen und verletzen.
es hört sich fast so an bei dir das du aus erfahrung sprichst
Ja, Dich selber z.B. auf Kopfsteinpflaster wenn Dein Fuß umknickt.
du denkst dass daraus keine schwerwiegende verletzung folgen kann oder?