Kann man mit Skoliose Model werden?

4 Antworten

Hallo meine liebe ...,

ich finde, dass was die anderen dir hier antworten, ist völliger Unsinn.

In der Modebranche suchen Modelscouts nach Mädchen mit außergewöhnlichen Eigenschaften, darunter auch mit einem außergewöhnlichen Aussehen.

Joan Smalls ist ein gefragtes Model und Victorias Secret Angel und bei ihr wurde im Alter von 14 Jahren eine idiopath. kombinierte Skoliose diagnostiziert-ein Hindernis war die Skoliose für sie also nicht.

hoffe ,das ich dir helfen konnte

FatehJa  15.05.2015, 16:08

Völliger Unsinn!

Joan Smalls- für alle die es nicht wissen: sie ist eines der gefragtesten Models und Victorias Secret Angel- hat Skoliose!

Bei ihr wurde Skoliose im Alter von 14 Jahren diagnostiziert- Ein Hindernis war es jedenfalls nicht.

Gisele Bündchen hatte ebenfalls im Alter von 14 Jahren Haltungsprobleme.

Werden kannst Du alles, ob Du damit Erfolg haben wirst, kann ich nicht beurteilen. Ausschlaggebend ist ja nicht nur Dein Wille sondern auch ob Du damit in der Welt der Mode angenommen wirst, ich verweise auf die sehr gemeinen Äusserungen die ein Herr Lagerfeld von sich gibt. Das Geschäft mit der Mode und dem Aussehen gehören zu den härtesten denen sich ein Mensch aussetzen kann. Da zerbrechen viel und schnell Träume. Ob Du Dir das antun willst, ich kann dazu keinem raten.

Ich halte es (leider) für problematisch, ehrlich gesagt für nicht möglich. Das Mode- und Modelbusiness verlangen "symmetrische" Menschen. Tut mir leid, wenn ich das so hart ausdrücke, aber es ist so.

Failea  18.02.2014, 19:46

Dem kann ich mich nur anschließen. Skoliose und Assymetrie wird von den allermeisten als unästhetisch empfunden.

Ja, warum nicht, wenn es nicht gerade für Bademoden ist.