Kann man mit PayPal immer über Ratenzahlung machen?

2 Antworten

Kann man mit Paypal immer über Ratenzahlung machen?

Nein, der Händler muss das anbieten und Paypal mitmachen. Der Händler bietet das denn allen an und Paypal siebt dann aus wer wirklich darf (wegen dem Risiko eines Zahlungsausfalls). Möglich dass ein Händler es sogar beeinflussen kann.

Mitm neuen Account braucht man da nicht ankommen. Evtl. wenn man ne Kreditkarte hinterlegt.

Klarna, ist das nicht der Anbieter der gegen Bank AGB verstößt und den nur Minderjährige nutzen?

Bist du volljährig?
Ab 18J kann man sich einen Paypal-Account erstellen.

Ratenzahlung wird grundsätzlich nur bei Kunden mit sehr guter Bonität akzeptiert.

Da du Azubi bist, hast du gar keine Bonität und bekommst auch keine Ratenzahlung genehmigt.

Übrigens:
Falls du minderjährig bist, darfst du weder Paypal noch Klarna benutzen.