Kann man mit Magie etwas rückgängig machen?

5 Antworten

Mit Magie kann man gar nichts machen, auch nicht rückgängig. Man kann sich höchstens einreden, etwas gemacht zu haben. Auf den Magietreibenden hat das ganz sicher einen Einfluss, eventuell auch auf andächtige Zuschauer, alle anderen hingegen beeinflusst es überhaupt nicht.

Vllt in Harry Potter oder so, ganz sicher nicht hier.

Nein das ist nicht möglich. Die magische Energie wäre viel zu hoch und außerdem müsste man den Wächter der Zeit besiegen und ihm seine Sanduhr stehlen und selbst da bräuchte man mindestens Zauber der Stufe 9 um den Zauber zu casten

Anonymitron  17.05.2021, 19:15

Wovon redest du grad

Nein, das ist leider nicht möglich