Kann man mit Jeans im Studio trainieren gehen?

13 Antworten

Theorethisch ginge das, ich würd's aber nich empfehlen.. es ist sehr unbequem & zudem macht die Jeans nciht jede Bewegung mit wie das etwa eine Sport-/Funktionshose tut ----> daher käme das eig. nur in absoluten Ausnahmefällen oder aber zum reinen Oberkörper-Training in Frage.

Technisch gesehen: Ja.

Aber du wirst schwitzen wie blöd, dich mega ekelig fühlen, es schränkt deine Bewegungsfreiheit ein und evtl. schließt die Hausordnung des Studios Jeans als angemesse Sportbekleidung auch einfach aus.

Krafttraining für den Oberkörper z.b. ist kein großes Problem. Kommt immer drauf an was du machen möchtest. In die Hocke gehen würde ich nicht allzu dolle, kann peinlich werden.

Holzfällerhemden und Jeanshemden in amerikanischem Style?

Guten Abend, ich möchte meinen Style etwas ändern und mehr jeans mit hollzfällerhemden (Baumwolle) und Jeanshemden tragen, da ich es schön finde.

Auf die Idee bin ich gekommen da ich sehr gerne Serien gucke bei Netflix und Amazon Prime und sehe da, dass die meisten jungs in meinem Alter Jeans und hemden tragen zu Freizeit und ich finde das es sehr gut aussieht habe nur 1 cooles Jeans Hemd bis jetzt und trage es auch sehr gerne habe aber leider nicht so viele jemand mit denen ich es tragen kann. Meine Frage ist jetzt ob mir einer da paar Läden, Internet Seiten oder anderes empfehlen kann wo ich Jeans und coole Hemden und auch coole sweatshirt finde.

Auch gerne Jeans mit Jeansjacke, also diese Jacken mit nur einer Farbe Basic die es auch manchmal bei H&M gibt oder auch einfach nur Jeans mit sweatshirt und so was. Eine Jeans Jacke von Zara hab ich schon.

Noch zum Abschluss zu sagen einfach Kombination wie Jeans Tshirt mit passende Hemden oder sweatshirt.

Ich hänge dazu auch noch ein paar Bilder an damit ihr einen kleinen Eindruck bekommen könnt.

Über eine hilfreiche Antwort würde ich mich freuen, Cüneyt.

...zur Frage

Wo gibt's beste jeans?

Ich wollte morgen eine Jeans kaufen. Wo sollte ich eine kaufen? H&m? C&a oder k&l? Wo is die Qualität am besten

...zur Frage

16°C , Leggins oder Jeans?

...zur Frage

Wie findet ihr das, als Praktikant eine zerrissene Jeans anzuziehen?

In den Ferien mache ich Praktikum, aber ich weiß nicht, ob es blöd ist mit einer zerrissenen Jeans rumzulaufen. Was sagt ihr dazu?
Danke im Voraus

...zur Frage

Trainingsjacke mit Jeans tragen?

Ich frag mich ob ich eine Trainingsjacke mit Jeans tragen kann. Oder ist da die Jogginghose pflicht?

...zur Frage

Ankle Boots oder Peep toes zur Skinny Jeans?

Passt zu einer blauen Skinny Jeans eher Ankle boots, oder Peep Toes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?