Kann man mit Hunden aus dem Tierheim Gassi gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das geht! sprech mit einem tierheim leiter und schau welcher hund das du möchtest! im übrigen find ich das eine klasse idee das du das machen willst! ehrlich super!!

26

Ja da ich am WE eh öfters mit meinem FReund spazieren gehe, wieso dann nich auch nem Hund ne Freude damit machen ;o)

0

Ja klar. Die Hunde freuen sich darüber riesig.Ich mache das selber weil ich auch gerne einen Hund möchte aber durch den Vermieter unseres hauses nicht geht.falls du noch andere Tiere hast darfst du diese aber nicht vernachlässigen.Du kannst auch eine Patenschaft über nehmen.

Viel Spaß noch beim Gassi gehen😉

LG flitzilove

Ja, viele Tierheime sind froh, wenn regelmäßig Menschen diese Aufgabe übernehmen.

Man sollte aber schon bereit sein, öfters zu kommen, denn die Hunde warten dann jedesmal schon ganz gespannt -

Ruf doch einfach mal beim örtlichen Tierheim an, und erkundige Dich! Meistens haben sie auch bestimmte Zeiten, wo sie die Gassigeher unterbringen können bei all der Arbeit.

Was möchtest Du wissen?