Kann man mit Gutefrage Geld verdienen?

4 Antworten

Nein das sind Gutmenschen, die sich nur um das Wohl der User kümmern, vor allem um 14jährige auzuklären wie lang ein Penis sein soll

Der Betreibe kann das.

Lies dir auch mal das Kleingedruckte durch:

Bild zum Beitrag

Indem Du Cookies akzeptierst, unterstützt Du uns dabei, gutefrage täglich zu verbessern. Somit können wir Dir gutefrage weiterhin durch personalisierte Werbung kostenlos anbieten. Wir erheben personenbezogene Daten (z.B. IP Adresse, Pseudonomysierte Identifier, Emailadresse) und übermitteln diese auch an bis zu 337 Drittanbieter, wie The Tradedesk und Liveramp, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren.
 - (Geld, gutefrage.net)

Nein. So direkt nicht. Nur wenn man bei der gutefrage.net GmbH arbeitet.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓