Kann man mit Fußballwetten reich werden?

17 Antworten

Theoretisch ja... ABER

Du musst mindestens 18 sein

Und die chance das du das wirklich fast immer richtig tipps ist doch sehr gering... (nicht böse gemeint)

Können schon, nur wirst du dazu etwas mehr Sachverstand brauchen, als einfach blind auf Bayern zu setzen.

Grundsätzlich verdienen die Wettanbieter immer an den Wetten. Das heisst, es wird weniger an Gewinnen ausgezahlt, als an Einsätzen eingenommen wird.

Du kannst mir eines glauben: Die Gewinnquoten bei den Bayern-Spielen sind niediriger als die statistische Wahrscheinlichkeit auf ein Unentschieden oder eine Niederlage. Die Wettanbieter rechnen die statistischen Wahrscheinlichkeiten genau durch und bieten dementsprechende Gewinnquoten an.

Wenn du fast ausschließlich auf Mannschaften setzt, deren Quoten im Fall eines Sieges äußerst niedrig ausfallen, weil der Sieg dieses Teams in dem anstehenden Spiel mehr als wahrscheinlich ist, wirst du Zeit deines Lebens nicht mal einen Kühlschrank von dem "Gewinn" kaufen können.

Dabei ist die Voraussetzung, dass du eine relativ hohe Summe pro Tipp einsetzt. Mit zehn Euro kommst du da nicht weit.

Bestes Beispiel z.Z. in der Fußballbundesliga sind wohl die Bayern. Selbst wenn diese schwächeln, hält sich meistens der Gewinn bei einem Sieg in sehr überschaubaren Grenzen.

Der Trick dabei ist, auf den Außenseiter ein hübsches Sümmchen zu setzen. Das könnte sich im Fall eines Sieges des Außenseiters schon etwas rentieren.

Wenn ich tippe dann mache ich zum Beispiel die Samstag spiele tippen also alle 6 spiele und eventuell noch 2 aus der 2 Liga und tippe dann so auch mal mit Doppel Chance.und setze aber dann nur 1 Euro als Kombi wette.am 34 Spieltag der Saison 14/15 hatte ich alle 9 spiele der zweiten Liga getippt und es waren glücklicherweise alle korekkt mit 1 Euro Einsatz.hat dann so 500 Euro gemacht aber reich wird man dadurch nicht ausser du bist Hellseher ;-)