Kann man mit einer abgeschlossenen Optiker Ausbildung im Krankenhaus arbeiten?

4 Antworten

Kommt drauf an, in welchem Bereich. Als Arzt defintiv nicht, als Pfleger bestimmt auch nicht. aber in der Verwaltung, als pflegerische Hilfskraft, als Reinigungskraft, beim Wartungspersonal etc. je nach dem was deine Qualifikation so hergibt.

Hi, also klar kannst du im KH arbeiten, aber von einem Optiker hab ich dort noch nix gehört an Personal.

Vielleicht in einer Augenklinik, obwohl dort mehr Augenärzte gesucht werden.

Da sind deine Chancen in einem größeren Augenzentrum sicher besser.