Kann man mit einer 4 auf dem Zeugnis überspringen?

6 Antworten

Wenn deine Eltern der Schule heimlich viel Geld zustecken geht das sicher. Du lachst jetzt aber das ist traurige Realität. Ansonsten hast du eher schlechte Karten, wie bereits schon einige hier schrieben. So ein Zeugnis haben viele, selbst wenn du keinen 4er bekommen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WECoyote  13.12.2019, 10:53

Selten so einen Unsinn gelesen.

Was soll diese Frage? Du hast doch bereits mit Deinen Lehrern gesprochen und Deine Schule wird darüber entscheiden - hier kann Dir niemand etwas dazu sagen

Das haben Dir Deine Lehrer doch schon bestätigt. Warum fragst Du trotzdem ?

Denke wenn die stellvertretende Schulleitung schon damit einverstanden ist, wird es wohl möglich sein! :)

Wenn Lehrer und Schulleitung sagen, dass das geht, wozu brauchst du noch unsere Einschätzung?

PrincessNana
Fragesteller

Weil es bis jetzt noch nicht fest stand ob es eine vier ist. Es geht lediglich darum ob man trotz einer vier überspringen kann.