Kann man mit einer 4- sitzen bleiben?

3 Antworten

Eine 4 muss man nicht ausgleichen, wie der Name schon sagt ausreichend, also langts wenn auch nicht besonders gut ;-) Ohne 5 oder sogar 6 passiert nix

Hayemaker00
Fragesteller

Ah ok danke Sie haben meinen Tag gerettet Haha :)

Bei einer 5 oder 6 müsstest du es mit einer 1-3 in einem Hauptfach meine ich ausgleichen, aber bei einer 4- musst dir da keine Sorgen machen;)

Hayemaker00
Fragesteller

Ah ok danke 😊

Nein, mit einer 4 wirst du versetzt. Die 4 bedeutet ja auch ausreichend und reicht um ins nächste Schuljahr zu kommen.

Bei 5er und 6er müsstest du etwas ausgleichen... aber solange du keine 5 oder 6 hast, wirst du auch versetzt