Kann man mit einem urus Frauen klären?

5 Antworten

Ich finde Lamborghinis zwar toll, allerdings würde ich niemals jemandem hinterherlaufen, nur, weil der nen Lambo hat.

Würde eher sparen, um mir selber einen zu kaufen, und wenn es ewig dauert, aber dann ist es auch meiner und ich muss mich nicht bei wem dranhängen und mich anlocken lassen wie ein Hund mit einem Knochen, bloß weil ich den Wagen mag...

Und wenn dir eine deshalb hinterherrennt, dann wegen deines Wagens und nicht wegen dir... nicht das, was man unbedingt will.

Der Urus ist mir auch eher zu klotzig und zu SUV-mäßig. Ich mag eher Veneno und so. Egoista ist der coolste B)

Ich denke der Urus alleine wird keine "richtigen" Frauen überzeugen.

Also mich persönlich z.B. würde ein geiles Auto nicht überzeugen, im endeffekt wache ich ja nicht neben dem Auto auf sondern in dem Typ darin.

Frauen bestimmt.

Frauen mit Klasse, die einen nach dem Charakter bewerten, wohl kaum.

Aber um die geht es dir vermutlich eh nicht.

keine gescheiten

Solche frauen will ein normaler man nicht, eine beziehung die nur auf geld und dingen qufgebsut ist hat keinen sinn

Beeindrucken eine Klassefrau nicht, auf sich aufmerksam machen schon, weil nur unterbelichtete Kreaturen so was brauchen für ihr Selbstbewusstsein.