Kann man mit einem Hai Kostüm auf ein Konzert?

BianaVacker  08.09.2023, 16:15

Warum willst du in einem Hai Kostüm auf ein Konzert gehen?

BoyCrafter
Fragesteller

Hatte Lust drauf :D

2 Antworten

Also, falls in den Regeln für das Konzert keine Kleiderordnung steht bzw. dort nichts dagegen steht dann denke ich, dass sie dich damit reinlassen sollten. Es kann aber sein, dass es zu auffällig bzw zu groß ist, dann könnten die nein sagen, da du dann z.B. den anderen die Sicht damit versperrst.

Versuche es einfach mal, nimm aber zur Sicherheit normale Klamotten mit und sei möglichst früh da so, dass falls du damit nicht reingelassen wirst noch dich in deine normalen Klamotten umziehen kannst.
Viel Erfolg und viel Spaß bei dem Konzert😂🦈

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Kpopfan seit 2019 ^^
BoyCrafter
Fragesteller

Dankeee HAHA

ich hab ne haiphobie. ich würd sagen nein.