kann man mit einem bwl Bachelor einen master in film bzw. Filmproduktion studieren?

2 Antworten

Nahezu ausgeschlossen.

Das Masterstudium setzt i.d.R. ein Studium wie Ton- und Medientechnik voraus.

Mit BWL hast du eine wirtschaftliche Ausrichtung und bist von deinem gewünschten Masterstudiengang weit weg.

Aber möglicherweise kannst du einige BSc Kurse für einen anderen BSc Studiengang anerkennen lassen.

Das frägst du am besten einfach bei den Unis an, die diesen Master anbieten. Sollten ja nicht sehr viele sein.