Kann man mit den Dämonen zusammenarbeiten?

9 Antworten

Klar. Guck dir Crowley (von der guten Serie Supernatural!) und Faust (aus Goethes Meisterwerk Faust) an!!!!

EXOchanyeol1  23.11.2020, 16:21

crowley wurde erst so nachdem er das menschenblut bekommen hatte.und er wurde auch nicht wirklich von sam und dean kontrolliert er hat ihnen geholfen aber das war auch zu seinem vorteil.

Theoretisch ja aber ich würde dir das aufgrund eigener Erfahrung abraten und nein ich bin nicht verrückt !!!!!!

Ich würde dir dringendes Abrraten dich damit zu beschäftigen, denn kein Mensch kontrolliert irgendwenn , zumindest komplett , das was du suchst wird dir höchstwahrscheinlich mehr schaden als das du davon nutzen hättest , du könntest dich aber mit deiner Seele verbünden die tut dir wenigstens nichts.

nein, kann man nicht von sich aus

("du gleichst dem geist, den du erkennst, nicht aber mir", sprach der dämon)

Erdgeist aus Goethe´s Faust - (Psychologie, Glaube, Parapsychologie)

dämonen gehorchen niemandem ohne gegenleistung (meistens wollen sie die seele) außer man kann den dämon velleicht irgentwie erpressen oder so aber ich glaube das kann niemand ich wüsste zumindest nichts.