kann man mit dem ticket 1000 nach düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von der Preisstufe und dem Geltungsbereich des Tickets ab.

Von beispielsweise Elberfeld nach Düsseldorf braucht man mindestens ein Ticket der Preisstufe B, von Barmen aus sogar Preisstufe C (jeweils mit einem zu dieser Strecke passenden Geltungsbereich).

Kostet das Ticket im Abo monatich 49 Euro oder mehr? Falls ja, kann man es sich auf das Deutschlandticket umstellen lassen. Das geht gebührenfrei.