Kann man mit dem Auge zoomen?

4 Antworten

Das habe ich noch nie gehört und kann ich mir auch nicht vorstellen. Diese Person sollte zu einem Augenarzt und falls das stimmt dieses Talent beim Geheimdienst oder bei der Klatschpresse nutzen ;)

Ich kann, bzw. muss manchmal das Bild "scharf" stellen da ich schiele und meine Augen nicht schön übereinander spiegeln. Da kann es vorkommen dass ich mich kurz konzentrieren muss um etwas scharf zu sehen, vor allem wenn ich müde bin.

Dieses Gefühl vom Scharfstellen kommt bei mir auch häufig auf

Ich kenne das das einer es kann.

Bedeutet das nun das du jemanden kennst der das kann ?

Falls Ja geh zum US-Verteidigungsministerium, dort wird er Milliarden verdienen könne.

!Rein Theoretisch! könnte es möglich sein vom Gehirn aus das Bild zu vergrößern, aber mit den Augen selbst ist das physikalisch unmöglich.

Zoomen oder scharf stellen? Das kann ich automatisch