Warum kann ich meine Augen nicht offen halten...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch lichtempfindlich und trage deshalb bei Sonne eine Sonnenbrille. Sonst krieg ich Kopfweh (und Falten vom ewigen Augenkneifen). Du wirst auch lichtempfindlich sein, also Sonnenbrille auf und gut ist.

bist wohl lichtempfindlich ...gibt solche menschen...dass du vorm pc sitzt tut sein übriges

Helles Licht- heller Hintergrund- helles Foto

Hey ihr Lieben. Könnt ihr mir ein bisschen helfen, wie kriege ich ein Foto hin (Im Haus) mit möglichst hellem, weichen Licht... Wenn die Sonne scheint ist es ja so gelblich, wenn ich mit ner hellen Birne anstrahle ist das so 'hart' (ich hoffe ihr wisst was ich meine^^) Ich brauche Hilfe!

Danke schonmal!

...zur Frage

Muskeln (Beleuchtung)

Hallo , ich habe eine Frage zu den Muskeln bei verschiedener Beleuchtung. Also meine Frage ist ob die Muskeln bei verschiedenen Arten von Beleuchtung anders aussehen , weil ich habe bemerkt das man in der Sonne und bei hellem Licht meine Bauchmuskeln alle durchsieht aber bei eher mattem Licht das nicht auf der Haut scheint oder glänz zeichnen sich die Muskeln nicht so deutlich ab. Hat das mit der beleuchtung zu tun?

...zur Frage

Warum tun einem manchmal die Augen weh, bei hellem Licht

Zum Beispiel kurz nach dem Aufstehn, wenn man an die Sonne geht, warum schmerzen dann manchmal die Augen?

...zur Frage

Flimmern in den Augen nach dem Aufstehen. (Von hellem zu dunklem Raum)

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und habe direkt das Licht angemacht, danach mussten sich meine Augen erst an das Licht gewöhnen, weswegen ich noch nicht direkt aufs Licht schauen konnte. Allerdings habe ich dann sofort den Rollladen aufgemacht und es schien die Sonne, was mich dann stark blendete. Als ich dann von meinem hell beleuchteten Zimmer in den dunklen Gang hinausging hatte ich zum ersten mal an den Augenrändern links und rechts so ein komisches Flimmern.

Ist das normal? Und woher kommt das?

Danke für alle Antworten!:)

...zur Frage

Tränende Augen bei Tageslicht?

Ich bin ziemlich Lichtempfindlich und muss immer eine Sonnenbrille tragen sobald die Sonne auch nur Ansatzweise scheint. Und wenn ich nach draußen gehe fangen meine Augen immer sofort an zu tränen auch wenn es wolkig ist.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

In Sauhelles licht geschaut...:S

Hallo

Ich habe vorhin ein häufchin schwarzpulver angezündet (ich weiss schei** idee) es ging einfach nicht los und auf einmal pfusch , ein krass grelles licht und ich bin natürlich extrem nah drangessen und hab voll reingeschaut dann habe ich nurnoch einen Violett grünen fleck gesehen vor meinen augen...der ging dann aber weg nach so 2-3 minuten weg , hald ...ist ja auhc normal glaub dieser fleck die ersten sekunden / minuten...jetzt ist alles wieder normal ich seh alles normal keine flecken keine funken vor den augen...kann noch was passieren , habe angst das ich schäden davontragen könnte :s

was meint ihr ?

gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?