Warum kann ich meine Augen nicht offen halten...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch lichtempfindlich und trage deshalb bei Sonne eine Sonnenbrille. Sonst krieg ich Kopfweh (und Falten vom ewigen Augenkneifen). Du wirst auch lichtempfindlich sein, also Sonnenbrille auf und gut ist.

bist wohl lichtempfindlich ...gibt solche menschen...dass du vorm pc sitzt tut sein übriges

Mit den Augen schielen?

Wenn meine Freunde mit den Augen schielen, dann ziehen sich die Augen ja so zusammen ins Innere oder wie man das auch beschreibt. Jedoch kann ich das nicht, wenn ich schiele sind meine Augen normal, die bewegen sich nicht so aufeinander zu.

Ist das normal oder ist das ein Anzeichen darauf, dass was mit meinen Augen nicht stimmt.

Ich bin einmal im Jahr beim Augenarzt, da ich laut Augenarzt "perfekte" Augen habe und keine Brille benötige, aber das mit dem schielen bereitet mir sorgen.

...zur Frage

Warum tun einem manchmal die Augen weh, bei hellem Licht

Zum Beispiel kurz nach dem Aufstehn, wenn man an die Sonne geht, warum schmerzen dann manchmal die Augen?

...zur Frage

Ist es normal das ich fast schwarz-weiß sehe, wenn ich mich im Sommer sonne?

Ist bei mir seid paar Jahren so, das ich bei sehr hellem Licht, z.B. 5 Minuten aufm Handtuch mit geschlossenen Augen für eine Weile alle Farben verliere. Normal? 😓

...zur Frage

Flimmern in den Augen nach dem Aufstehen. (Von hellem zu dunklem Raum)

Hallo! Ich bin heute morgen aufgestanden und habe direkt das Licht angemacht, danach mussten sich meine Augen erst an das Licht gewöhnen, weswegen ich noch nicht direkt aufs Licht schauen konnte. Allerdings habe ich dann sofort den Rollladen aufgemacht und es schien die Sonne, was mich dann stark blendete. Als ich dann von meinem hell beleuchteten Zimmer in den dunklen Gang hinausging hatte ich zum ersten mal an den Augenrändern links und rechts so ein komisches Flimmern.

Ist das normal? Und woher kommt das?

Danke für alle Antworten!:)

...zur Frage

Tränende Augen bei Tageslicht?

Ich bin ziemlich Lichtempfindlich und muss immer eine Sonnenbrille tragen sobald die Sonne auch nur Ansatzweise scheint. Und wenn ich nach draußen gehe fangen meine Augen immer sofort an zu tränen auch wenn es wolkig ist.

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

In Sauhelles licht geschaut...:S

Hallo

Ich habe vorhin ein häufchin schwarzpulver angezündet (ich weiss schei** idee) es ging einfach nicht los und auf einmal pfusch , ein krass grelles licht und ich bin natürlich extrem nah drangessen und hab voll reingeschaut dann habe ich nurnoch einen Violett grünen fleck gesehen vor meinen augen...der ging dann aber weg nach so 2-3 minuten weg , hald ...ist ja auhc normal glaub dieser fleck die ersten sekunden / minuten...jetzt ist alles wieder normal ich seh alles normal keine flecken keine funken vor den augen...kann noch was passieren , habe angst das ich schäden davontragen könnte :s

was meint ihr ?

gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?