Kann man mit Convertkit eine eigene Website erstellen?

1 Antwort

Ich habe mich mal ein bisschen auf deren Website umgesehen und da steht nichts von einem Website builder.

Ich persönlich würde dir empfehlen einfach selber zu lernen wie man Webseiten “programmiert”. Da könntest du anfangen HTML und CSS zu lernen und später mit JavaScript drauf aufzubauen. HTML und CSS sind sehr einfach zu verstehen und auch keine richtigen Programmiersprachen. Die beiden sind wie ein Webseiten builder nur ohne Grafische Oberfläche. JavaScript ist anspruchsvoller aber ich denke man kann es verstehen.
Solltest du Lust bekommen jetzt damit anzufangen guck mal bei W3schools die haben gute Tutorials und sind 99% kostenlos.

Ansonsten einfach Wordpress benutzen ist glaube ich sogar der am meist genutzte Webseiten builder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dultus, UserMod Light   29.12.2023, 00:11
Ansonsten einfach Wordpress benutzen ist glaube ich sogar der am meist genutzte Webseiten builder.

Ist richtig! Extrem viele Seiten laufen über WordPress. Man ist erstaunt, wenn man einfach mal auf Seiten nachschaut, wie sie aufgebaut sind. :-)