Kann man mit Bankomatkarte/MaestroCard bei Amazon bezahlen?

5 Antworten

1.) Amazon ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen nicht selbst mit einem eigenen Amazon-Konto bestellen, sondern nur mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern.

2.) Hier sind alle Zahlungsarten, die Amazon akzeptiert, aufgeführt:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610
Wer volljährig ist, der dürfte das auch verstehen, was da erklärt ist ;-)

Wennn Amazpon, was es tut, der der Händler, Bankeinzug anbietet, geht das. Du zahlst halt nicht mit der Karte direkt, sondern gibst deine IBAN an, und dann bucht Amazon ab. Das ist aber jetzt keine Kartenzahlung, du gickst halt nur nach der IBAN.

Nein.

Aber mit dem dazugehörigen Girokonto. Per Lastschrift/Bankeinzug.

ja das kann man, hängt aber auch vom Verkäufer ab, ob dieser die Zahlungsmethode akzeptiert.

KhamzatWas46
Fragesteller

Kann ich fragen wie man zahlt?

Gazi200  21.08.2016, 13:56
@KhamzatWas46

ja klar frag den Verkäufer ob dieser so eine Zahlung akzeptiert, aber sag mal wie alt bist du überhaupt ? Denn wenn du die Person auf dem Bild sein solltest darfst du diese Karte nicht benutzen

Ja, alles möglich. Die gewünschte Zahlungsart hinterlegen und glücklich einkaufen.