Kann man mit 850 euro leben oder?

13 Antworten

Also wenn nur die Miete abgeht und man Strom, Heizung usw. alles selber zahlen muss, dann wird das schon sehr eng. Mal ein oder 2 Monate mag ja gehen, wenn man "nur" Essen kaufen muss. Aber ab und zu braucht man halt auch was anderes. Wenn man allerdings einen Berechtigungssehin für die Tafel oder die Kleiderkammer hat, sieht das schon wieder anders aus. Es kommt auch drauf an wie alt die Kinder sind. Kurz leben kann man aber nicht so wie es als Standard angesehen wird.

850€ pro Monat für vier Personen, also runt 210€ pro Kopf pro Monat ist schon arg eng. Man muss ja auch Sachen wie Benzin und Fahrtkosten, Haushaltsgegenstände, Klamotten und Co. einrechnen....

wir haben ca. 200 euro mehr nach allen fixkosten die wir so haben, sind auch 2 erwachsene und 2 kinder. und es ist echt schwer so kurz vorm ersten, aber machbar wenn alle zusammenhalten und nicht immer alles haben wollen.

Ich lebe von dem Geld und ich zahle davon auch meine Miete und unterhalte ein Auto und einen Kater.

wenn die Miete extra geht, ist das möglich. ist halt "zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel"