Kann man mit 50.000MUR in Mauritius gut leben?

Urgewalt1982  01.05.2022, 19:26

Wolltest du vor 2h nicht nach Kuba?

ArmutsMensch
Fragesteller

Habe keine pos antworten bekommen deswegen suche ich jz nach neue länder

1 Antwort

Um erst mal das 1-jährige Visum zu erhalten wäre es zu wenig, dafür ist eine Überweisung von mindestens 1300 Euro monatlich erforderlich. Zudem bekommt man auch nicht einfach eine Arbeitserlaubnis. Du darfst zwar einer Beschäftigung nachgehen, allerdigns nicht auf dem dortigen Arbeitsmarkt (dies zumindest mit dem aktuellen Premiumvisum).