Kann man mit 24/25 noch Freunde finden?wie?

12 Antworten

Zum Beispiel kannst du gucken ob du dich nützlich machen kannst in deiner Stadt. Stichwort ehrenamtliche Arbeit. Da lernt man Leute kennen auch als nicht Partygänger.

Man kann in jedem Lebensalter Freunde finden. Freunde kann man aber nicht suchen. Sie laufen einem urplötzlich über den Weg.

Bbdxzy
Fragesteller

Ja hast recht!🥰

ach, da gibt,s doch 1000 Sprüche . . warum kommst du mit deiner Familie nicht klar . (?!) das sollte unbedingt ergründet werden, denn sonst hast du schon in jungen Jahren "schlechte Karten", weil es aufgrund deines jungen Alters auch an dich, also deinem Charakter liegen könnte .. what,s wrong . (?()

Bbdxzy
Fragesteller

sagen wir mal so typisch türkische zurückgebliebene strenge Familie. Denke nicht, dass es wegen mir ist. . 😄 Meinungsverschiedenheiten

bachforelle49  29.09.2022, 20:59
@Bbdxzy

habe dein Eindruck, daß es egal ist, ob Mann oder Frau . Denke aber, daß es eben nicht egal ist, sondern durchaus von Bedeutung und Unterschiede gibt

bachforelle49  29.09.2022, 21:24
@Bbdxzy

mir ist nicht ganz klar, ob du ein Mann oder eine Frau bist, und zweitens entsteht beim Lesen der Eindruck, es wäre egal bei der Beurteilung; aber da Männer und Frauen unterschiedlich "ticken" und empfinden, ist es

e b e n nicht egal .., das mit "Freunde fürs Leben" finden, usw ..

Bbdxzy
Fragesteller
@bachforelle49

Frau. Was heißt Freunde fürs leben. Eine reicht.. Ich bin die meiste Zeit allein zu Hause. Ich würde gerne so oft mit einer Freundin so ausgehen

natürlich kann man auch in dem alter noch freunde finden - warum nicht?

meine 3 besten freunde hab ich kennengelernt mit 24, 26 und 32 - ich bin jetzt 39.

i.d.R brauche ich keine Neue Freunde, mir reicht die eine, die über 500 Km entfernt weit weg wohnt, bin selbst ein Mensch der nur vor die Tür tritt, wenn es unbedingt sein muss, meist geht man für andere raus..

  • Arbeit
  • Einkaufen