Kann man mit 16 noch 5 cm wachsen?

4 Antworten

Ja das ist möglich.

Ich war mit 17 Jahren 1,64 als ich als Freiwilliger Z4 zur Bw einrückte. Dort bin ich noch um 6 cm gewachsen, zum letzten Mal wurde ich mit 21 neu eingekleidet weil Herr Stabsunteroffizier wieder aus der Uniform gewachsen war.

Klar, ich war mit 16 Jahre ungelogen, 150cm als junge, bin jetzt 18 Jahre, und 172cm, zwar nicht groß, aber bin sau froh, das ich überhaupt noch so groß geworden bin... Grenzt echt an ein Wunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu soll das gut sein .... du reichst gerade bist zum Boden ... wenn du noch länger wirst schlürfst du beim laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung