Kann man mit 15 in der Freizeit High Heels tragen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum sollte man mit 15 Jahren High heels tragen in seiner Freizeit und sich damit Füße und Rücken kaputt machen?? Wenn ich solche Mädchen in der Stadt sehe, dann denke ich mir auch nur "was soll das?" Die meisten können nicht mal damit laufen und tragen trotzdem Schuhe mit hohen Absätzen und das sieht einfach behindert aus. Ich verstehe ja, wenn man sie bei besonderen Anlässen trägt, so wie ich es tue aber ich würde ganz sicher keine tragen, wenn ich einkaufen gehe oder was mit meinen Freunden unternehme. Nach 2-3 Stunden hat man schmerzen und keine Lust mehr zu gehen. Aber musst du wissen wenn du mit 15 auf Unbequemlichkeit stehst.

Also in deiner Freizeit kannst du ja machen was du willst, ich finde das vollkommen okay, solange du drauf laufen kannst, ist ja auch alles super. Ich persönlich trage keine, weil ich kein Stück drauf laufen kann, und das dann ein wenig lächerlich aussehen würde. :D

Ich habe mit 15 angefangen kleine Absätze zu tragen.. 5cm...7cm... mit der Zeit folgten dann höhere.. bis12cm. Ich will ganz ehrlich sein. Ich bin inzwischen 22. Ich war total die Highheels Fanatikerin. Ich habe sie auch in der Schule getragen. Wenn du Highheels trägst,sprich höher als 7 oder 9 cm musst du wirklich aufpassen. Du wirst sehr schnell als Sch* abgestempelt. Zudem würde ich dir abraten diese in der Stadt zu tragen. So oft wie ich schon damals mit den Dingern irgendwo steckengeblieben bin.. es ist einfach unbequem, auch wenn man es sich nicht eigestehen mag. besonders in jungen Jahren. Klar, man sieht toll aus. Aber trage diese Schuhe besser nur dann, wenn du am Wochenende ausgehst. Wenn man dich jeden Tag in der Stadt auf Highheels sieht und man dann am Wochenende weg geht, ist der WOW Effekt einfach nicht mehr der selbe. Und du schonst ganz klar deine Füße.

CrazySassi 01.09.2014, 02:40

Also ich will die dann ja nicht jeden Tag tragen, nur ab und zu mal.

0
Summer2020 01.09.2014, 02:41
@CrazySassi

Dann raus die Guten :D aber wie gesagt, pass da wirklich auf, dass du nicht in eine Schublade gesteckt wirst.

0
CrazySassi 01.09.2014, 02:46
@Summer2020

Ich pass auf, was ich dazu kombiniere, hatte eh vor eher zu einer engen langen Hose solche Schuhe zu tragen. :D

1

Musst du wissen.

Sieht manchmal gut aus, aber je nach Outfit hat es einen Hang zum "tussigen Aussehen". Also solltest du schon aufpassen, dass du damit nicht übertrieben rüber kommst.

Und lass dich vernünftig beraten, so dass du die richtige Höhe trägst.

Zu hohe Highheels machen deine Füße kaputt. Da du mit 15 noch im Wachstum bist kannst du damit dauerhafte Schäden an den Füßen bekommen die du dein Leben lang nicht mehr los wirst. in zehn oder zwanzig Jahren ärgerst du dich dann schwarz, dass du falsche schuhe getragen hast.

Besser High heels als nike air freeze oder diese anderen asozialen schuhe. Ja kannst du aufjedenfall

TheCountr 01.09.2014, 02:46

"asozialen schuhe"?? wohl eher die die sie tragen sind meistens asis :D

0
Katzeweg 01.09.2014, 02:48
@TheCountr

Erbesenzählerei ;) dass nimmt sich doch nichts. Wenn ich mit Picaldi zum meeting komm geht das trotzdem nicht klar

0

Ja kannst du auch in der Schule darfst du sie tragen ich habe schon mit 14 angefangen High Heels zu tragen bin jetzt 17.

Bin Ebenfalls kein Mädchen aber finde HighHells völlig ok wenn es jetzt nicht grade 12cm Absätze sind ist das doch voll ok. Und nur so nebenbei 9ß% der Jungs/Männer lieben High Heels an Frauen/Mädchen Füßen^^

Schlimm rein vom aussehen ist es nicht aber gesund auch wieder nicht.. es gibt genug schöne schuhe die keinen rießen absatz haben ; D

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich find's jetzt nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?