Kann man mit 15 in der Freizeit High Heels tragen?

10 Antworten

Musst du wissen.

Sieht manchmal gut aus, aber je nach Outfit hat es einen Hang zum "tussigen Aussehen". Also solltest du schon aufpassen, dass du damit nicht übertrieben rüber kommst.

Und lass dich vernünftig beraten, so dass du die richtige Höhe trägst.

Zu hohe Highheels machen deine Füße kaputt. Da du mit 15 noch im Wachstum bist kannst du damit dauerhafte Schäden an den Füßen bekommen die du dein Leben lang nicht mehr los wirst. in zehn oder zwanzig Jahren ärgerst du dich dann schwarz, dass du falsche schuhe getragen hast.

Ich habe mit 15 angefangen kleine Absätze zu tragen.. 5cm...7cm... mit der Zeit folgten dann höhere.. bis12cm. Ich will ganz ehrlich sein. Ich bin inzwischen 22. Ich war total die Highheels Fanatikerin. Ich habe sie auch in der Schule getragen. Wenn du Highheels trägst,sprich höher als 7 oder 9 cm musst du wirklich aufpassen. Du wirst sehr schnell als Sch* abgestempelt. Zudem würde ich dir abraten diese in der Stadt zu tragen. So oft wie ich schon damals mit den Dingern irgendwo steckengeblieben bin.. es ist einfach unbequem, auch wenn man es sich nicht eigestehen mag. besonders in jungen Jahren. Klar, man sieht toll aus. Aber trage diese Schuhe besser nur dann, wenn du am Wochenende ausgehst. Wenn man dich jeden Tag in der Stadt auf Highheels sieht und man dann am Wochenende weg geht, ist der WOW Effekt einfach nicht mehr der selbe. Und du schonst ganz klar deine Füße.

CrazySassi
Fragesteller

Also ich will die dann ja nicht jeden Tag tragen, nur ab und zu mal.

Summer2020  01.09.2014, 02:41
@CrazySassi

Dann raus die Guten :D aber wie gesagt, pass da wirklich auf, dass du nicht in eine Schublade gesteckt wirst.

CrazySassi
Fragesteller
@Summer2020

Ich pass auf, was ich dazu kombiniere, hatte eh vor eher zu einer engen langen Hose solche Schuhe zu tragen. :D

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich find's jetzt nicht schlimm.

Ja kannst du auch in der Schule darfst du sie tragen ich habe schon mit 14 angefangen High Heels zu tragen bin jetzt 17.

Also in deiner Freizeit kannst du ja machen was du willst, ich finde das vollkommen okay, solange du drauf laufen kannst, ist ja auch alles super. Ich persönlich trage keine, weil ich kein Stück drauf laufen kann, und das dann ein wenig lächerlich aussehen würde. :D