Kann man mit 10.000 Euro in etwas investieren?

4 Antworten

Natürlich, in ETFs und Fonds kann man bereits mit weniger als 100€ investieren.

In Bildung investieren ist gerade wenn du Jung bist das beste Investment was du tun kannst. Von da aus ist der Tipp eines Antwortenden echt gut. Für relativ wenig Geld kann man sein Gehalt langfristig massiv steigern.

Vllt. in eine neue Heizungsanlage, wo es doch bald kein Öl bzw. Gas mehr gibt!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten in deine Bildung, beispielsweise in Führerscheine oder Zertifikate

Ich hatte Mal gesehen irgendwo das zwischen 15 und 17 Uhr ungefähr gute Zeiten sind zum Aktien investieren aber nimm nich sowas wie ka. Gold oder so ein schnick schnack

Jayjo99  28.04.2022, 06:49

Also wer den Tipp befolgt der kann sein Geld direkt auf die Straße schmeißen. Lange nicht so ein Scheiß gehört

Astro5555  28.04.2022, 06:50
@Jayjo99

Ich hab nur das wiedergegeben was ich Mal in Sachen investieren gesehen hatte. Wenn das nicht stimmt dann entschuldige ich mich und bedank mich für die Korrektur👍