Kann man Michael myers mit Ghostface vergleichen?

3 Antworten

Nein. Ghostface sind immer andere und sind nicht übernatürlich "verwandelt" worden. Je mehr Menschen Michael an Halloween tötet,desto stärker wird diese Samhain Kraft in ihn was ihn "nahezu" unsterblich macht.

Nicht wirklich, aber eines haben beide gemeinsam : Sie sind langweilig und bleiben einem nicht im Gedächtnis, dafür sind die Figuren einfach zu schwach.

Niels489  23.03.2023, 13:09

Also ,mir ist M. Meyers seit 33 Jahren im Gedächtniss😉

RichieParker123  16.07.2023, 16:33

Wtf Michael ist der beliebteste Bösewicht allerzeiten also nicht soviel müll reden

Jein. Micheal Myers ist schon mehr als nur irrer Mörder, eher schon nahezu unverwundbar, kommt nachdem er getötet wurde wieder.

Ghostface sind Originalkillernund Nachahmungstäter. Realitätsnöher, eher Thriller Element als übernatürliches Horrormonster.