Kann man Metalldosen mit Keksen als Handgepäck mit ins Flugzeug nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, Dein Handgepäck wird bei der Kontrolle wohl kurz begutachtet werden und schlimmstenfalls in die Keksdose geschaut. Mitnehmen darfst Du aber Kekse auch in einer Metalldose auf jeden Fall auch als Handgepäck. Guten Flug, alle Liebe

MYNAMEISVIKA
Fragesteller

Danke :)

wenn du sie im Transit kaufst. An der Sicherheitskontrolle wird dir Essen und Trinken abgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Flightsimmer und bewandert in Sachen Flugzeug

Was sollte dagegen sprechen? Solange euer Handgepäck nicht zu schwer und zu groß wird, ist alles in Ordnung.