Kann man meine Haare noch irgendwie retten? Würde ungerne von neu anfangen aber ich hasse es wie strohig und splissig die sind?
Übrigens geht an den Spitzen unfassbar schnell die Farbe verloren
6 Antworten
Probiere mal die Serie von Wella Fusion... Jeden Tag Haaröl in Längen und Spitzen und alle 8-12 Wochen ein paar cm schneiden lassen...
Da hilft Regelmäßigkeit und Geduld.
So schlimm sehen sie aber auf den Fotos auch nicht aus...
Nein, nicht mehr zu retten.
Bin da kein Experte. Am besten holst du dir die Meinung eines Friseurs deines Vertrauens.
Habe 2 gefragt und die meinten alle dass es "nicht so schlimm ist" was ja eigentlich Quatsch ist
Hmm, Probiers nochmal mit Haarölen bevor du sie abschneidest
Benutze eine "no spliss milk" immer nach dem Duschen. Das hilft aber nur solange die noch bisschen feucht sind von dem Produkt. Eine Haarkur hat bisher auch nicht geholfen leider
Regelmäßig Haarkuren machen und Spitzen schneiden, dann sehen sie direkt wieder besser aus.
Spitzen schneide ich alle 1-2 Monate und Haarkuren seit ein paar Wochen. Bisher nix gebracht leider
Es gibt Schampo für sehr trockene Haare.
Nimm eine pflanzliche Farbe, zum B. von Radico ( im Internet zu kaufen) und benutze sie. So habe ich meine Haare nach jahrelangem Blondieren gerettet. Wollte nicht abschneiden.
Die pflanzliche Farbe umhüllt jedes Haar mit Pigmenten wie mit einer Schutzschicht gegen Austrocknung, UV-Licht. Die Farbe hält genauso lang, wie eine chemische.
Benutze regelmässig eine Haarmaske, zum B. von Pantene pro V ( Haare waschen, Maske auftragen, nach 5 Min ausspülen, Haarspülung für langes Haar auftragen, nach 1 min ausspülen). Ohne Fön trocknen. Haaröl ( 2 erbsengrosse Tropfen ) auf die Spitzen mit Hand auftragen, kämen.
Sind die auf einem Level wo ich die komplett abscheinend müsste ?