Kann man Meerwasser trinken?

12 Antworten

Ja kannst du aber das Salz da darinne entzieht den Körper Wasser sodass du mehr Durst bekommst das ist den wieder ein Kreislauf trinken kannst du es es nicht giftig aber mann sollte es trotzdem auf keinen Fall tun !

Nur wenig - dann vergeht einem der Spaß, da zu salzig. Der Durst steigt sogar noch an und man trocknet aus.

Du kannst, ja. Ich empfehle es dir jedoch nicht da Meerwasser einen Salzgehaltanteil von knapp 3,5% hat. LG Dani :D

Ja,aber
1.Schmeckt es nie im Leben
2.kannst du es nicht dauerhaft trinken, wegen des Salzgehaltes. Es würd dich nachher austrocknen und du würdest verdursten,aber das ist ja klar.

Ja kann man sterben wirst du daran nicht aber bringen tut es nichts da das Salz im Meerwasser dir nur noch mehr Durst verschafft