kann man matratzen absaugen?

4 Antworten

klar kann man. schau mal genauer was für eine Matratze du hast, bei manchen Wendematratzen kann man sogar den Bezug selbst abmachen und in die Waschmaschine schmeißen. Wusste ich auch lange Zeit nicht xD man hat die ewig in seinem Bettgesell liegen und alles was man regelmäßig wechselt sind Bettlaken, Deckenbezüge, ggf die Decke selbst, aber mal auf die Idee kommen die affenschwere Matratze aus dem Gestell zu heben, bin ich lange Zeit nicht. Mein Gesichtsausdruck als ich irgendwann den Reißverschluss entdeckt hab und gemerkt hab dass ich die ekligen Flecken auch einfach in der Waschmaschine los werden kann..... XD

Ja, es gibt sogar spezielle Milbensauger die machen richtig sauber und sie nd nicht mal so teuer.

ja, sollte man auch regelmäßig machen.

wenn man das bettlaken vorher runternimmt, ist es natürlich besser ;)

ForumLibhaber  11.04.2024, 22:56

Guten Appetit staubsauger!

Oh, dann hat der Staubsauger ja Verstopfung!

; -)

Ja, es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung