Kann man mal eine Rinderwurst zum Frühstück essen, wenn man abnehmen will?

7 Antworten

Man kann grundsätzlich alles essen. Man muss sich aber auch bewegen. Ich mache Leistungssport bei der Arbeit (Ümzüge). Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt mus man halt nach Feierabend ran.

Wenn du dich genug bewegst/Sport machst, kannst du quasi alles essen. Das mit dem abnehmen dauert dann evetuell etwas länger aber verzichten musst du in dem Sinne auf nichts.

Ja kann man. Entscheidend ist die Kalorienbilanz, nicht die Lebensmittelauswahl

Du kannst alles essen an Lebensmitteln. Die Gesamtbilanz ist entscheidend.

Kommt drauf an wie du "Mal" definierst und was deine Ziele bezüglich des Abnehmens sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung