Kann man Männern Blumen schenken?

7 Antworten

...klar kannst du schenken, es gibt einige Frauenversteher die das mögen, mir persönlich wäre dies jedoch äusserst unangenehm!! Sagen würd ich nichst,meine Frau würde in sich hineinlachen, und ich würde denken hat die Mussel nix anderes gefunden

Manche Männer mögen Blumen. Wenn Du ihn kennst, wirst Du es schon wissen.

23

Sind es die Männer die mit Watte aufeinander werfen?

0

Klar, kannst du das bringen. Hat er den nen begrünten Balkon? Wenn nicht, dann laß es lieber bleiben, sonst sterben die Blümchen noch den schrecklichen Verdursten-Tod.

Was kann ich meiner Austauschschülerin(Französisch) schenken?

Ich fahre in zwei Wochen nach Frankreich, zu meiner Austauschschülerin, die vor einem Monat bei mir war. Sie hat mir ein hübsches Portemonnaie und ein Armband geschenkt. Beide hatten mit Paris zu tun. Was könnte ich ihr schenken?

...zur Frage

Schöne pflegeleichte Blumen für den Balkon?

Bisher hatte ich eigentlich nur Gewürze (Lorbeeren, Oregano, Minze, Schnittlauch) in den Kübeln auf meinem Balkon. Da ich michin diesem Jahr aber wie aus dem nichts in Blumen verliebt habe, möchte ich nächstes Jahr zum Frühling/Sommer meinem Balkon gerne etwas farbenfroher und blumiger gestalten. Ich lebe aber im Süden Deutschlands (es kann also sehr heiss werden) und mein Balkon bekommt sehr viel Sonne ab und da ich alleine lebe kann ich erst zum Abend bin die Blumen gießen.
Habt ihr Ideen welche Blumen für einem Balkon gut geeignet sind? (Nur Kübel oder Töpfe, Ampeln gehen leider nicht)

Ich dachte z.B. an Lavendel würde der gehen?

...zur Frage

Einem junge Rosen zur Entschuldigung schenken?

Wie seht ihr das? Kann man einem jungen auch Rosen schenken um sich zu entschuldigen?

...zur Frage

Was soll man dem Ehemann mit bringen wenn Mann ihm vom Flughafen holt?

Ich überlege die ganze Zeit schon was Mann dem Ehemann mit bringt als Freude das er wieder von seinem Männer Urlaub zurück ist am Flughafen. Frauen bekommen meist Blumen aber was kann man Männer schenken?

...zur Frage

Was als Gastgeschenk mitbringen?!

Hallo Zusammen,

was würdet ihr Freunden schenken (Mann und Frau) wenn ihr sie besuchen fahrt? Nicht unbedingt Wein oder Blumen :)

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Welche Blumen kann man einem Mann schenken?

Ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, möchte dem männlichen Geburtstagskind gern Blumen schenken, welche Blumen kann man Männern schenken. Er wird 45 und ist ein nicht ganz so guter Bekannter, deshalb bin ich nicht so sicher!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?