Was als Gastgeschenk mitbringen?!

4 Antworten

Selbstgemachtes kommt immer gut an: Plätzchen, Konfitüre, etwas Gestricktes... Oder etwas für die Katze oder den Hund, so als Gag. Aber was ist an Blümchen denn falsch?

Würde nen Präsentkorb machen mit Sachen aus der Region falls sie weiter weg wohnen. Habe auch schon mal ne schöne Dekantierkaraffe mit zwei passenden Weingläsern verschenkt(falls sie Weintrinker sind). Ansonsten was Dekoratives, ein schönes Windlicht für draußen, eine edle Obstschale, eine Gebäcketagere mit Gebäck aus der Region, irgendwas aus Glas kommt meistens gut an weil es überall dazu paßt.

Vielleicht nrn Obstkorb mit nur Obst drin, Oder verschiedenen Aufschnitt geräuch. kann man ja mit allem möglichen machen.

warum sollte man als gastgeschenk immer rotwein mitbringen und keinen weiss Wein?

...zur Frage

Typisch deutsche Sachen als Geschenke für Vater in den USA?

Hallo Community Also mein Vater ist Amerikaner und lebt auch in Amerika (USA) Und ich möchte für ihn und für seine Frau typisch Deutsche Geschenke nächstes Jahr mitbringen...Und mein Vater mag Motorräder und hat auch welche aber im Oldschool Stil/Style

Habt ihr Ideen was ich für ihn und seine Frau mitbringen kann?

Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen und danke im Voraus

LG Lucas

...zur Frage

Was kann man statt Blumen einem Gastgeber mitbringen?

ich bin zu einem dinner eingeladen und möchte dem gastgeber was mitbringen. blumen sind immer so teuer und ich bin momentan ziemlich pleite und kann nicht mehr als 10 euro ausgeben. habt ihr eine idee, was man dem gastgebern (mann und frau) stattdessen mitbringen könnte?

...zur Frage

Geschenk für Züchterin beim zweiten Besuch?

Hallo zusammen,

Diese Woche gehen wir das zweite mal zu unserer Australian Shepherd Züchterin.
Wir waren schon einmal da und sie war sehr freundlich und hat gleich Kuchen, Kaffee und Getränke angeboten.
Wir gehen dann in zwei Wochen nochmal hin und eine Woche später holen wir den Welpen ab.
Wir wollen beim Abholen auf jeden Fall was schenken, aber überlegen ob wir ihr nicht schon bei diesem Besuch was mitbringen sollen was denkt ihr ?
Und was könnte man ihr schenken ?

Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Was würdet ihr für eine englische Gastfamilie als Gastgeschenk mitbringen? :)

Ja die Frage steht oben, also ich fahre bald mit meinem Jahrgang nach England und wohne für 1 Woche mit meiner Freundin bei einer Gastfamilie und wir wolllen natürlich auch ein Gastgeschenk mitbringen, hättet ihr eine Idee? :)

Danke schonmal im Vorraus!!! :)

LG (:

...zur Frage

Was bringe ich am besten jemandem ins Spital mit?

Hi, ich besuche bald jemanden im Spital, und ich frage mich was ich am besten mitnehmen soll? Es sollte etwas Nützliches sein das das Leben angenehmer macht, also nicht Blumen oder so. Ich war noch nie länger als ein Tag im Spital und weiss nicht wirklich was man da so brauchen kann. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?