Kann man Mädchen um noods fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in 90% der Fälle lehnen die ab weil die nicht so unterentwickelt sind.

Außer sie ist zufällig deine Freundin und ihr macht das so oder so.

Ich denke du musst etwas aufbauen einfach fragen wirste nicht weit kommen

Es heisst „Nudes“ 😅

ja klar versuche es, aber ich glaube, dass nicht so viele Mädchen Nudes im Internet verschicken.

Dachssi  05.06.2023, 17:08

der hat nur noods geschrieben damit die Frage nicht direkt gesperrt wird oder weil er warum auch immer nicht Nudes schreiben will.

TheQ86  05.06.2023, 17:19
@Dachssi

Weil die unreifen Leute eben noch nicht mit den direkten Bezeichnungen umzugehen wissen.

Was reicht dir denn am schon vorhandenen und im Umlauf befindlichen "Material" nicht, dass du jetzt auch noch andere Mädels direkt fragen musst? Davon abgesehen, dass es eh nicht erlaubt ist.