Kann man Liebe kaufen?

7 Antworten

Nein, kann man nicht. Wer das glaubt ist arm, denn wer mit seinem Reichtum oder seinem Geld denkt er kann Liebe kaufen hat nichts verstanden. Es ist nur Gier und keine echte Liebe.

Viele sagen nein. Aber die Wahrheit heißt: Ja.

Blue80  25.05.2022, 20:30

Dann hast Du nichts verstanden.

Mann könnte mit den Budget zu 2 ein laden eröffnen und dann zusammen sein

Nein. Du kannst dir Frauen damit angeln aber die Liebe ist nur vorgespielt. Wahre Liebe kann man nicht kaufen

Nein, du kannst dir eine/n Frau/Mann kaufen ... aber keine Liebe.

Ist wie mit der Gesundheit ... du kannst dir einen guten Doktor kaufen, aber keine Gesundheit.