Kann man Liebe bei einer Frau erzwingen?

17 Antworten

Kann man Liebe bei einer Frau erzwingen?

Nein, das kann man nicht.

Und deine Frage hört sich verdächtig danach an, als ob du diese Frau stalkst oder zumindest in Begriff bist, das zu tun. Lass es bitte! Du erreichst damit weder, dass sie doch mag noch dass du Sex mit ihr haben kannst. Eher handelst du dir eine Anzeige ein. Stalking ist strafbar! Eigentlich weißt du das doch auch, Johannes. Du lernst nur scheinbar nix draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Liebe lässt sich nicht erzwingen und Liebe sollte wachsen. ... Denkst du dass es Dir nach dem Sex besser geht?

Ich hoffe du hast auch darüber nachgedacht, dass sie vielleicht keinen Sex mit Dir möchte.

Du benimmt Dich irgendwie unreif

Jo, digga was willst hören geh und vergewaltige die ? Sowas kann man nunmal nicht erzwingen. Finde heraus, ob sie dich ebenfalls anttraktiv findet und komm ihr so auf körperlicher Ebene näher ? Das ist denke ich alles was man da machen kann. Anonsten alles gute n schönen Abend und viel Glück mit dem ganzen

Also Liebe kann man auf keinen Fall erzwingen da das jeder für sich entscheiden muss wen man liebt oder halt auch nicht.

Ob die Beziehung zu ihr sich nach dem Sex besser wird kann ich nicht sagen, gebe dir nur den Tipp nicht zu viel in evtl Kommentare, etc rein zu interpretieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein und nein, eine einstweilige Verfügung allerdings schon.