Kann man lernen Horror zu mögen?

6 Antworten

Die Angst kannst du schon lernen zu bezwingen, in dem dir klar wird, dass die Games und Filme nicht Real sind.

Wie das klappt, musst du dann selbst rausfinden. Ob durch schauen Horror Filme am besten in einer Gruppe oder das langsame herantasten in Spielen die nicht so extrem sind.

"Mögen oder nicht" hat was mit deiner persönlichen Meinung und deines Charakters zu tun. Du solltest nicht lernen, deine Meinung ändern zu müssen.

Aber wenn du das trotzdem versuchen möchtest, dann solltest du humorvollen Horror versuchen.

Shaun of the Dead von und mit Simon Pegg.

Früher mochte ich Horror auch nicht, aber heute schon. Habe es nicht "gelernt", sondern mein Geschmack hat sich über die Jahre einfach geändert.

FrankHort62  28.11.2021, 18:10

1 zu 1 wie bei mir.Habe nie Aktiv versucht mich an Horror zu gewöhnen.Aufeinmal, als ich 16 Jahre alt war, mochte ich auf einmal Horror Spiele und Filme.

Wahrscheinlich nicht. Warum auch. Es gibt doch genug anderes.

LG Izurim

Kann man lernen Schlager oder Volksmusik zu mögen. Nicht möglich.