Kann man lehrern ein Brief schreiben wo all seine Gedanken drin stehen?

3 Antworten

Du kannst deinen Lehrern da voll und ganz vertrauen! Ich vermute mal du hast dich für einen Lehrer entschieden, dem du besonders vertraust oder mit dem du besonders gut reden kannst. Und der Brief ist eine sehr gut Idee! Manchmal sind Lehrer mit ihrer Lebenserfahrung und Erfahrung mit Kindern einer der besten Problemlöser. Ich halte das für eine sehr gute Idee. Und der Lehrer wird es nicht weitersagen oder gar deinem Klassenleiter weiterleiten.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xlyrice575
Fragesteller

Dankeschön :)

Das kommt darauf an, was da drin steht.