Kann man Langosch auch in der Pfanne ausbacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier eine Seite gefunden, die sich wohl hauptsächlich mit Langosch beschäftigt. Da wird zumindest eine tiefe Pfanne benutzt. Schau mal selber:
http://grocceni.com/a/langosch.html
Und Danke für den Tipp, denn die Dinger kannte ich noch nicht und das sieht lecker aus!

bei uns gibt's die immer im Urlaub und da wollte ich dass mal daheim ausprobieren, :D und die sind echt lecker

0

Es geht auch in der Pfanne, wenn du hier genug Öl rein gibst.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Hey :) ich komme aus ungarn
Man schreibt übrigens làngos :)
Die fritteuse wäre am besten aber (!) am balaton machen sie es auch mit einer Riesen Pfanne voll mit heissen öl :) der teig geht riesig auf
Drauftun kannst du saure sahne und käse oder kräuterbutter :) lg

ich wusste es schon, aber war mir beim ò nicht mehr sicher :) haben es mit der Pfanne versucht und hat fast wie im Urlaub geschmeckt :D

0

Was möchtest Du wissen?