Kann man Lahmacun mit der Verpackung in den Kühlschrank tun?

5 Antworten

Ja kann man. Warum sollte das auch nicht gehen 🤔🤷

Bitte die Lahmacun vorher abkühlen lassen und erst DANN in den Kühlschrank tun.

Ja, "tun" - "tuhen" gibt es nicht^^ x)

Ja, das ist möglich. Bei einer Einwegverpackung könnte das Material allerdings Nachteile bringen (Papier weicht beispielsweise durch und der Kühlschrank verdreckt). Seit Anfang des Jahres 2023 gibt es die Mehrwegangebotspflicht. (Infos unter: https://www.boxolutions.de/blog-news/7-fakten-zur-mehrwegangebotspflicht ) Man könnte von vornherein darum bitten, dass das Gericht in einem Mehrwegbehälter verpackt wird, dann ist die Kühlschrank-Aufbewahrung in der Verpackung definitiv kein Problem.

Kann man, aber besser wird der nicht durch lange Lagerung.

Am besten frisch essen