Kann man Kunst mit Naturwissenschaften verbinden?

6 Antworten

Grundsätzlich alle Arten von Populärwissenschaften und visueller Dokumentation.

Gerne auch Architektur und Produktdesign.

Physiker bei der Bestimmung vom Alter eines Bildes oder Möbeln. Als Ausbildung fällt mir da nur eines ein - Koch/Köchin.

Ingenieurswesen IST Kunst und NaWi [Physik u. Mathe] in einem. Schon mal mit einem CAD Programm gearbeitet? :)

Lehramt, also eigentlich ist Kunst ja ein Fach wo du zumindest bei Gymnasiallehrer kein zweifach brauchst ,aber wenn du eins hast ist sicher auch nicht schlimm

Architektur oder an die Filmhochschule.