Kann man Kopfhörer benutzen, wenn man über den Sky Q Receiver schauen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst am SKY Q Receiver keinen Kopfhörer anschliessen,das auch nicht über Bluetooth.

Du kannst den Ton über einen Toslink Bluetooth Transmitter auf einen Bluetooth Kopfhörer leiten,der wird an den optischen Digitalausgang des Receivers angeschlossen

https://www.amazon.de/Giveet-Bluetooth-Transmitter-Receiver-gleichzeitig-Schwarz/dp/B072PSTHZG

oder den Transmitter bei der HDMI Verbindung zwischenschalten

https://www.amazon.de/Alead-Nolan-TRX-Pro-Transmitter/dp/B072FHBXHR

Michaeel1709
Fragesteller

Kann ich kein Wireless Headset am Fernseher anschließen? Möchte nicht unbedigt Geld bezahlen.

Michaeel1709
Fragesteller
@andie61

Silva Schneider! Ich dachte jeder funktioniert gleich. Ich kenne mich halt garnicht aus.

andie61  20.04.2019, 21:26
@Michaeel1709

Nee,nicht jeder Fernseher funktioniert gleich,und mir ist gerade aufgefallen das Du auch noch eine Frage betreffend Tonausgabe am Fernseher gestellt hast.Silva Schneider hat ja unterschiedliche Fernseher ,welches Modell hast Du da,ist es ein Smart TV?Wenn kein Smart TV dann geht das über den Fernseher gar nicht,aber auch bei Smart TV ist es fraglich das der dann Bluetooth unterstützt,Silva Schneider ist ja nicht die Top Marke sondern eher im billigen Preissegment angesiedelt.

Michaeel1709
Fragesteller
@andie61

Achso. Ja, es ist Smart TV. Danke für die Hilfe. Ich kann aber im Moment kein Geld bezahlen, deshalb bringt es nichts. Dachte ich muss nur die Tonausgabe ändern. So einfach ist es wohl nicht.😂

Michaeel1709
Fragesteller
@andie61

Nein, finde die Anleitung nicht, habe die ganze Zeit gesucht und ja, das ist er.

andie61  21.04.2019, 19:10

Danke für den Stern.

Ja kann man

Michaeel1709
Fragesteller

Und wie?

Tobsis  20.04.2019, 16:44
@Michaeel1709

Per HDMI mit dem TV verbinden und die Kopfhörer am TV anstecken

Michaeel1709
Fragesteller
@Tobsis

Dann brauch ich ja 28 Meter Kopfhörer, wenn ich nicht direkt davor sitzen möchte?

Nein,es gibt TV Kopfhörer die ham ne Station die Steckt man an und dann gehen sie über Funk:Thomson Funkkopfhörer "WHP3001BK" kabellos mit Ladestation (Over-Ear, PLL-System, Reichweite 100 m, 863 MHz, Wireless) schwarz https://www.amazon.de/dp/B005I49EH8/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_8iZUCb69PNA0A