Sky Q Zweitreceicer mit Karte im anderen Haushalt?

2 Antworten

Darfst Du nur im gleichen Haushalt nutzen,wenn der zweite Receiver mit dem Internet verbunden wird erkennt SKY auch die andere IP,und das reicht denen schon aus für eine fristlose Kündigung mit Strafzahlung,das trifft so auch auf den Zweitreceiver zu,da hat sich nichts geändert

Kann ich die Sky Zweitkarte auch mit einem Freund/Bekannten/Verwanden außerhalb teilen?

Nein, laut Sky AGB’s ist das nicht erlaubt. Sky erlaubt die Nutzung nur innerhalb des gleichen Haushaltes wie die erste Smartcard. Sky kann den Nutzungsort der Smartcards allerdings nicht rückverfolgen, weshalb dieses „Cardsharing“ oftmals trotzdem praktiziert wird. Sollte Sky trotzdem einmal dieser unberechtigten Nutzung auf die Schliche kommen, drohen Strafen in Höhe des doppelten Jahresbeitrages bzw. noch höhere Vertragsstrafen, sollte die Zweitkarte gewerblich oder öffentlich genutzt worden sein.

https://www.sky-angebote.info/sky-zweitkarte/

Wenn ich fragen darf, können/dürfen sie nun erkennen ob der Receiver woanders steht?
Dir IP Adresse erkennen sie und das reicht ihnen schreibst du, darunter schreibst du dann dass sie nicht herausfinden können/dürfen wo der Receiver steht.