Sky 2. Karte in einem anderen Haushalt nutzen?

4 Antworten

So viel ich weiß, kommt es darauf an ob du das Angebot mit WLan nimmst oder nicht. Mit müssen beide Karten und Receiver mit dem selben Internet verbunden sein.

Ohne kostet aber natürlich mehr weil sie wissen dass man die Karte in einem anderen Haushalt verwendet.

Ich habe mich aber seit 1-2 Jahren nicht mehr erkundigt bei Sky da sie mich als Kunden mit dem Preis vertrieben haben und bestimmt nicht mehr wieder bekommen.

Geht nur in einen Haushalt...Sky prüft immer,

wenn festgestellt wird, das die 2te Karte nicht da ist,wird teuerer...

kann man auf Sky.de alles nachlesen...

Soweit ich weiss müssen dazu die Receiver permanent mit der selben IP-Adresse online sein, das wird also ohne Weiteres nicht funktionieren.

Ja, kannst Du. Dann erhöht sich aber der Monatspreis der 2. Karte