Sky im Haushalt mehrmals?

1 Antwort

Ja ich denke das sollte kein Problem swin wenn du ein neues Abo auf deinen Namen beginnst. Wir haben auch 2×Sky bei uns zu hause aber mit 2.Karte (nachträglich dazu abonniert). Wieso brauchst du denn rin eigenes Abo und kannst das nicht per 2. Karte machen?

Dennis792
Fragesteller

weil die Zweitkarte schon vergeben ist..

DeathwishA  23.10.2016, 10:25
@Dennis792

Okay, naja aber das wie gesagt ich denke mal das geht, die sind ja froh wenn die neue Kunden haben ^^

Ansonsten einfach mal anrufen, sollte aber nichts dagegen sprechen, ich habe jedenfalls noch nie davon gehört dass nur ein Abo pro Haushalt möglich ist...

Dennis792
Fragesteller

Ja das mit dene zwei Karten läuft auf mein dad und ich mach halt dann selber eins sollte gehen aber ruf mal da an