Wie kann ich lästige Anrufe von Sky unterbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Widerrufe bei SKY die Zustimmung von Werbeanrufen,dem hattest Du wohl im Vertrag zugestimmt,das aber ausdrücklich und nicht nur darum bitten.Sollten die Anrufe aber trotzdem weitergehen dann kannst Du Dich an die Bundesnetzagentur wenden,die sind dafür dann zuständig.

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeeinreichen.html

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/Beschwerdeeinreichen/beschwerdeordnung.html

Danke für den Stern,Gruss andie

0

hatte sowas auch (bei anderen anbietern)

- rufnummer sperren (geht glaub ich nur im festnetz)

- ne blocker-app auf dem handy installieren

- 1x rangehen und ihnen deutlich sagen dass man kein interesse mehr hat.