Kann man jetzt so langsam auf die übergangsjacke umsteigen am tage meist 10 bis 16grad und regen nachts kalt 9 bis 4grad oder so meist?

5 Antworten

Ich trage schon seit 2 Monaten eine Übergangsjacke und steige jetzt um auf eine leichte Winterjacke.

Ich trage gerade eine etwas wärmere Jacke, aber noch keine Winterjacke. Zieh dich einfach so an, wie es für dich angenehm ist:)

Meine Übergangsjacken hab ich heute weggepackt und hab meine Winterjacken rausgeholt.
Das musst du für dich selber entscheiden. Hier gibts kein richtig oder falsch.

Dome5786
Fragesteller

Hm ok weiß ja nicht ob sie aus dem norden kommen ich komme nähe köln weil hab gesehen dort ist es am tage auch unter 10grad

OrangeLila  18.10.2023, 22:08
@Dome5786

Komme aus Hannover. Wenn ich morgens zur Arbeit gehe sind es 4 Grad - viel zu kalt für ne Übergangsjacke.

Wenn du dich erkälten möchtest,dann nein.

Seit Montag habe ich meine winterjacke an