Wird die tage kühler meist am tag nur noch 9grad und regen findet ihr man kann so langsam die winterjacke anziehen oder noch lieber warten bis dezember?

4 Antworten

ich zieh mich doch nicht nach Monaten an, sondern nach Temperatur. Und wann es einen friert oder wann es einem in einem Kleidungsstück zu warm ist, das muss jeder selber wissen

Nö, trage keine Winterjacke, habe nur kurze, gecroppte dünne Jäckchen und alle bauchfrei.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon seit ner Woche Winterjacke an :x morgens isses so kalt.

Es ist jetzt kalt und du frierst jetzt. Also ziehe jetzt die entsprechende Kleidung an.