Wird die tage wärmer 15 grad und regen 3 4 tage dann wieder kälter denkt ihr man kann winterjacke anlassen?

4 Antworten

Klar, 15 Grad um diese Jahreszeit fühlen sich durch den Wind ohnehin kälter an als 15 Grad im Sommer. Es ist aber auch eine Frage der Temperatur wenn du das Haus verlässt. Bei mir hatte es diese Woche in der Früh auch mal 0 Grad. Da nützt es nichts, wenn es zu Mittag zarte 15 hat.

15 Grad heißt ja die Höchsttemperatur. Morgens und abends ist es viel kälter, also ja, kannst du anlassen. Wenns zu warm wird mittags, kannst du sie einfach offen lassen.

Klar - bei 15 Grad Höchsttemperatur kann man nicht mehr von einer Hitzewelle sprechen…

Aber natürlich, ich hatte heute auch meine Winterjacke mit Fell an.